Bredow im Havelland e.V.

Der Verein „Bredow im Havelland e.V.“ wurde nach der kommunalen Gebietsreform im Land Brandenburg im Jahre 2003 und dem damit verbundenen Verlust der Eigenständigkeit der Gemeinde Bredow durch die Eingliederung in die Gemeinde Brieselang,  als gemeinnütziger Heimat-Verein gegründet.

Der Verein hat sich zum Ziel gesetzt, zu verhindern das Bredow zu einem vergessenen Dorf in der Großgemeinde wird und dass der Ort seine kulturelle Eigenständigkeit behält.

Jeder der uns dabei ünterstützen will ist uns wilkommen, ob als Mitglied oder als Freund des Ortes.

Nehmen sie einfach Kontakt zu uns auf.

Um etwas für seinen Ort zu bewirken muss man nicht viel tun aber man muss es tun!

In diesem Sinne wünschen wir ihnen viel Spaß auf unseren Seiten und hoffen etwas Interesse an der Arbeit unseres Vereines wecken zu können.

Wir möchten uns hier bei allen Mitgliedern und bei den vielen fleißigen Helfern aus Bredow und dem Umland recht herzlich für ihre unbezahlbare Unterstützung bedanken. Ohne sie wäre die Arbeit unseres Vereines nicht möglich.

Der Vorstand des Bredow im Havelland e.V.

Bredow im Havelland e.V.

Ringstraße 17